Vom Donnerstag, 30. Mai (Himmelfahrt), bis Sonntag, 2. Juni 2019, findet in Heilbronn das 41. Chorfestdes Schwäbischen Chorverbandes statt. Rund 7.000 Sängerinnen und Sänger, Orchester- und Bandmitglieder werden erwartet. Sie singen und musizieren an den vier Tagen in rund 300 Einzelveranstaltungen in der Innenstadt und auf der Bundesgartenschau. 2019 steht das Chorfest unter dem Motto „Stadt.Chor.Natur“.

Im Auftrag des Schwäbischen Chorverbandes haben wir die Print- und Online-Medien gestaltet, sowie die Öffentlichkeitsarbeit konzipiert und durchgeführt.

2 Comments
  1. Hallo, ich war am 02.06 bei der Abschlussveranstaltung des Chorverbandes in HN. Meine Kinder singen in der Christophorus Kantorei Altensteig, die die Abschlussveranstaltung mitgestaltet haben. Meine Frage / Bitte: gibt es eine Aufnahme der Ansprache von Herrn Wulff von dieser Veranstaltung, da sein Vortrag alles auf den Punkt gebracht hat, was das Singen in einem Kinder/Jugendchor ausmacht. Damit könnten wir diese Ansprache sehr gut als Unterstützung verwenden, die der Chor gerade gut gebrauchen könnte, da die notwendigen Chorleiterstunden gerade stark gekürzt wurden.
    Über Ihre Rückmeldung und Unterstützung würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Gudrun Mutschler

    1. Guten Tag,
      wir haben die Ansprache nicht aufgezeichnet, hören uns aber mal um, ob wir jemanden finden.
      Viele Grüße

Comments are closed.